Liebe Musikfreunde und Musikfreundinnen,

wir hoffen, es geht Ihnen und euch gut. Gerne hätten wir mit Ihnen die Konzertabende der „Sommerbühne 2020“ bei einem Glas Wein und guter Musik gemütlich auf dem Schulhof verbracht. Wie alle anderen Veranstaltungen des Dorflebens mussten aber natürlich auch die drei Termine unserer Konzertreihe abgesagt werden. Das ist sehr schade – wir freuen uns aber schon jetzt auf das nächste Jahr!

Seit Anfang März pausiert unsere wöchentliche Probearbeit im Gesamtorchester und in der Vorgruppe, der Instrumentalunterricht unserer Musik-Azubis fällt aus und wir mussten viele Auftrittstermine aus dem Kalender streichen. So wären wir zum Beispiel beim Musikfest in Kesten/Mosel zu Gast gewesen und am Pfingstwochenende hätte ein Besuch bei unserem Nachbarverein in Igel auf dem Plan gestanden.

Der Vorstand fährt , gemäß den aktuellen Hygieneanordnungen, den Probebetrieb nach und nach wieder „hoch “.

Wir freuen uns, irgendwann wieder gemeinsam für Sie musizieren zu dürfen. Solange warten auch wir geduldig.

Weiterhin Ihnen und Euch alles Gute und bis bald,

Ihr Musikverein „Einigkeit“ Wasserliesch e.V.